Gratis bloggen bei
myblog.de











Archiv

Gästebuch

Bilder

all alone again

ich hab gerade mal fest gestelet, was für eine miserable freundin ich bin. und das eigentlich in allen bereichen. ich ignoriere das telefon, wenn ich nciht telefonieren will. obwohl ich weiß, das es eineigen menschen dreckig geht kümmere ich mcih nciht ständig drum´. naja, wirklich mit absicht mache ich das nicht. denke ich jedenfalls. den einen abend war ich so müde, ich konnte cnith mal klar denken, als das telefon mich geweckt hat. den ganzen nächsten tag hab ich mir deswegen vorwürfe gemacht. zu spät würde ich mal sagen. bei einer anderen freundin weiß ich das es ihr schlecht geht, aber ich mache ncihts. ich kann ncihts machen, weil cih es theoretisch noch nciht mal wissen dürfte. außerdem sehe ich cnith ein, warum ich ihr nachlaufen soll. und bei ncoh einer freundin weiß ich auch, das es ihr nciht gut geht, aber sie zeigt es nicht. und obwohkl ich es trotzdem genau weiß gibt es momente, wo ich einfach cnith den nerv habe, mcih damit zu befassen. also alles in allem kann man mich wohl als die miserabelste freundin bezeichnen, die es gibt.
16.10.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen