Gratis bloggen bei
myblog.de











Archiv

Gästebuch

Bilder

all alone again

ich weiß in letzter zeit überhaupt nciht, was mit mir los ist. ich weiß nur, das etwas einfach nciht stimmt, nicht stimmen kann. eigentlich müsste ich voll auf zufrieden sein. ich hab so gut wie alles erreicht, was ich wollte und auch sonst scheine ich im moment eine echte glückssträhne zu haben. doch trotzdem fühle ich mich ncith so. ich fühl mich einfach seltsam. ich hb voll die stimmungsschwankungen. auf der einen seite geht es mir so richtig gut, doch dann höre ich irgendeinen song und schon könnte ich heulen. oder ich freu mich eigentlich riesig aber auf der anderen seite macht mich diese freude auch fertig. ich freu mich eigentlich bin aber auch glecihzeitig von zweifeln zerfressen. und dieses beklemmende gefühl ist auch wieder da. als würde dir langsam etwas die luftzufuhr abschneiden. ich komm damit langsam nciht mehr klar. diese zerrissenheit wsird langsam unerträglich. denn worauf soll man sich den freuen, wenn einen das gefühl glücklich zu sien selbst fertig macht?
4.10.06 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen