Gratis bloggen bei
myblog.de











Archiv

Gästebuch

Bilder

all alone again

wieso, frag ich mci8h, gibt es auf dieser verdammten welt nciht einen einzigen menschen, der die klappe halten kann? wieso müssen alle ständig lästern und über andere her ziehen, hinter deren rücken versteht sich. wieso kann man heute denn niemandem mehr vertrauen??? wieso ist die welt so verdammt schieße, das man sich fragt, was man hier überhaupt soll? warum muss man denn ständig von menschen enttäuscht werden? am liebsten würde ich mich einfach völlig zurück ziehen und niemanden mehr sehen, mit niemandem mehr sprechen. dann kann wenigstens nciht was man sagt an die falschen ohren gelangen, oder weitergetratscht werden,. oder einem im munde verdreht werden. ich hab das os keinen bock mehr drauf. ich erkenne immer mehr, das cih ein völlig flasches bild von den menschen um mcih herum gehabt habe. und es ist verdammt schmerzhaft mmit der grausamen realität konfrontiert zu werden. wieso sind denn nur alle menschen so verlogen udn hinterhältig. ich kann bei dem gedanken gar nciht mehr aufhören zu zittern.

1.10.06 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Avril-chan / Website (1.10.06 19:46)
ich kenne das auch zu gut. und weiß genau wie du dich fühlst so gging es mir früher in der schule auch, und heute ist es auch net besser...

schöner blog, gefällt mir sehr..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen