Gratis bloggen bei
myblog.de











Archiv

Gästebuch

Bilder

all alone again

es ist unglaublcih, wenn man erkennt, das man gar ncith alleine mit seinen problemen dasteht. dieses abgeschoben werden scheint sie vorher ja auch schon durchgezogen zu haben. es ist ein ungemein befreiendes gefühl, sich mal wirklich mit jemandem austauschen zu können, der das selbe durch gemacht hat.man stößt auf so viel verständnis und im gespräch macht man auch immer neue erkenntnisse. doch was mcih dabei getroffen hat war erkennen zu müssen, das man sich genau so verhalten hat, wie die person, der man im moment am liebsten eine rein gehauen hätte.

26.9.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen