Gratis bloggen bei
myblog.de











Archiv

Gästebuch

Bilder

all alone again

langsam krieg ich echt nen wutanfall. ich bin momentan so schnell in rage zu bringen, dafür bin ich auch relativ schnell wieder down. ich hab sowieso das gefühl, als freundin nie das richtige zu machen. für den einen bin ich kaum da, weil ich zu bescheuert bin, um auf mein handy zu gucken. und ich hab keine ahnung, worum es ging... bei einer anderen hab cih das gefühl ihr zu viel aufmerksamkeit zukommen zu lassen... und das wird mir auch prompt gedankt, durch zurückweisungen. ich bin immer da uns hab eigentlich auch immer ein offenes ohr. aber es macht mich langsam wahnsinnig, das ich mir ständig ihr ghezeter über eine andere freundin anhören muss. ich meine, wenn sie so genervt ist, warmum verbringt sie dann so viel zeit mit ihr??? das ist doch völlig schwachsinnig. am schönsten auch noch, wernn cih das gefühl hab, sie beschäftigt sich nur mit ihr, um mich ignorieren zu können. ich weiß ja das das vermutlich völliger schwachsinn ist. aber dieses auf und ab ist einfach so was von scheiße. erst will sie ständig was mit mir machen, und dann ignoriert sie mich schon wieder fast völlig. soll sie sich doch endlich mal für eine sache entscheiden... und von versprechen hält sie acuh cnith viel. ich meine, vielleicht bin ich ja kleinlich, aber wenn man mir sagt, wir machen das und das, und das so und so. am ende macht sie es dann doch aber ganz anders und am b3esten noch mit anderen leuten. cih meine wenn wir sowieso schon verabredet waren, das aber kurzfristig absagen, weil bei ihr was dazwischen gekommen ist, das aber doch ausfällt, was ist dann der grund, das sie nciht bein mir anruft, sondern wo anders. ok, vermutlich ist es am ende eifnach so, ich nerve sie und deswegen nutzt sie jede möglichkeit, mir zu entkommen. also gut, bitte, halte ich mcih eben fern, aber das wird dann wieder auch cnith richtig sein, dann ist sie wieder beleidigt. ist wie gesagt scheiß. aber vielleicht emrkt sie dann mal, was sie macht... ist ja schön, das sie sich weider mit allen gut versteht, aber ob sie bemerkt, das ich manchmal fast am durchdrehen bin???

10.12.06 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen