Gratis bloggen bei
myblog.de











Archiv

Gästebuch

Bilder

all alone again

ich frag mich momentan wirklich, ob ich nich paranoid werde... ich hab ständig das gefühl, das die anderen mir aus dem weg gehen, mich manchmal ignorieren. aber vermutlich ist das alles nur ein hirngespinst und purer zufall. aber beschäftigen tut es mcih trotzdem. ich meine, vielleicht ist es ja meine schuld und ich lege es unbewusst darauf an so behandelt zu werden. vielleicht setze ich mcih immer so abseits, das die leute gar nciht merken, das ich da bin... aebr das ist auch n.ciht viel aufbauender... vielleicht hat mein rat, das die leute mir am besten aus dem weg gehen sollten, zu sehr gefruchtet, dabei hab ich gerade jetzt festgestellt, das mich das vorabi viel mehr gestreßt hat als das abi jetzt. ich hzab ja nur befürchtet, das ich noch aggressiver als damals werden könnte, aber das hatte isch überhaupt nicht bestätigt. es ist eher das gegenteil. ich bin ruhig, ich bin nciht mehr so abweisend und ich guck auch nciht mehr so böse. also warum muss man mcih dann wie luft behandeln?? reiß ich mich denn ncoh immer nicht genug zusammen? warum werde cih ausgeschlossen???

14.2.07 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen